Fenster[Vision]Toblier 
unsere Kundenberichte

20 Jahre Erfahrung und umfassende Beratung

Besonders begeistert sind wir von dem fachmännischen, absolut sauberen Fenstereinbau. Beratung und Qualität haben uns
mehr als nur überzeugt. Die Firma Fenster[VISION]Toblier ist für uns Ansprechpartner Nummer 1.

Familie Ehtreiber-Trummer

Durch die Firma Fenster[VISION]Toblier konnten wir uns einen zusätzlichen Wohnraum schaffen – einen Wintergarten mit einem Whirlpool! Herr Toblier hat uns bereits vor Jahren schon sehr gut beraten, als er selbst noch als Angestellter im Verkauf eines Internorm-Händlers tätig war. Er wickelte den gesamten Fenstertausch bei unserem Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Da wir mit seiner freundlichen und zuverlässigen Art sehr zufrieden waren, kontaktierten wir auch dieses Mal Herrn Toblier. Durch ihn war es möglich, eine riesige Schiebetür und einen fixen Fensterteil einzubauen. Damals, wie auch heute, funktionierte beim Einbau alles sehr gut, es wurde termingerecht geliefert und es entstanden keine Schäden.

Familie Leitner

Die zufriedene und glückliche Familie Elisabeth und Peter Leitner aus Feistritz.

Familie Zeiler

„Wegen der guten und ausführlichen Beratung und den tollen Fenstern, die wir vor Jahren von Alfred Toblier erhielten, haben wir uns entschlossen, jetzt auch das Balkonelement von Fenster[VISION]Toblier machen zu lassen.“

Familie Zeiler aus Knittelfeld

Familie PeSCHEL

„Meine Familie ist bereits jahrelang Kunde bei der Firma Toblier.

Auch für unseren Neubau sind die Fenster bzw. die Haustür von Internorm die beste Investition.“
Familie Peschel aus Obdach

Familie Bischof

Zeitungsbericht best of: Nachdem er selbst bei einer regionalen Baufirma arbeitet, kennt Ernst Bischof Alfred Toblier persönlich gut und schätzt die Kompetenz seines Unternehmens. Deswegen war Fenster Toblier die erste Adresse, als es um sein eigenes Wohnhausprojekt ging. “Die Kunststoff/Alu-Fenster wurden absolut sauber und fachmännisch eingebaut“, so der Bauherr, der von der guten Beratung sehr angetan war: “Herr Toblier hat uns immer auf verschiedene Details aufmerksam gemacht, an die wir selbst nicht gedacht hätten. Das war eine enorme Hilfe bei der Kaufentscheidung.“ So wurden beispielsweise die Fenster der Kinderzimmer mit versperrbaren Fenstergriffen nachgerüstet, auch ein rundes Fenster hat als Sonderfertigung auf den millimetergenau gepasst. Der Insektenschutz wurde direkt in die Rollläden integriert und der Sonnenschutz, abgestimmt auf Farbe und Form, wurde ebenfalls von Fenster Toblier geliefert.

Optimal Saniert

In den 80ern habe ich mein Haus mit Holzfenstern gebaut. 
Ein Dank gilt dem Team um Alfred Toblier, welches die Sanierung von Fenster & Türen inkl. Insekten- und Sonnenschutz bestens umgesetzt hat.

Ernst Daveid, Obdach

Neu gebaut

Alfred Toblier hat aufgrund unserer Anfrage rasch reagiert: Naturmaßnahme, Angeboterstellung und Umsetzung aufgrund des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses waren ausschlaggebend für den Auftrag. Der Rest war eine perfekte Montage vom Profiteam Toblier.
Für unser Leben lang.

Gerald Kaltenegger, Petra Zuber

Saniert

Nach 40 Jahren war es notwendig, die Fenster meines Hauses zu sanieren.
Ich habe mich an die Firma Toblier gewandt und bin begeistert. Das Montage- und Beratungsteam besteht aus absoluten Profis. Das Ergebnis ist eine Punktlandung. Preis und Leistung passen einfach.

Wolfgang Hölzl

So beurteilten Kunden Fenster[VISION]Toblier.

Die Kunden wurden von Spectra, einen unabhängigen Marktforschungsinstitut, befragt.

Zwischen 81% und 100% Kundenbegeisterung.
Dafür erhielten Alfred Toblier und sein Team bereits drei Awards.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Leistungen oder sind interessiert an unseren Projekten? Kontaktieren Sie uns!

+43 664 540 39 90